Eheberatung Frankfurt

Herzlich Willkommen

 

Es gibt Momente im Leben, bei denen will oder muss man innehalten und sich neu ausrichten.

Das kann ein Zerbrechen der Freundschaft, eine Krise in der Ehe sein.

Das können Probleme im Beruf sein oder einfach, das Älterwerden.

Diese Neuorientierung kann schmerzlich sein, sie kann Sie ratlos machen.

Aber eigentlich ist sie eine – vielleicht die – Chance, sich neu zu spüren, sich in die Hand zu nehmen, etwas zu entscheiden, auf das man später stolz ist.

Bei dieser Suche nach Orientierung würde ich Ihnen gerne helfen.

Dem Leben eine Richtung geben ist eine uralte Aufgabe der Philosophie.

Seit Menschengedenken hält sie Lösungen bereit.

Meine Beratertätigkeit stützen sich auf meine Ausbildung in der Philosophie, Theologie, Politologie und Wirtschaftswissenschaft, wie auf meine Praxis in Führungsaufgaben.

Rufen Sie mich an: 069 / 68 60 15 82 

oder nutzen Sie das Anfrageformular...